Changement de raison sociale

FaustTranslations.com wird DIE ÜBERSETZUNGSAGENTUR

Zum 1.3.2022 ändert FaustTranslations.com den Namen. Wir heißen in Zukunft:

DIE ÜBERSETZUNGSAGENTUR

Die Umfirmierung geht Hand in Hand mit einem Re-Branding unseres Unternehmens, das sich im Markt neu positioniert.

Die Übersetzungsagentur

Wie inhouse, nur besser.

Aus dem Übersetzungsbüro, mit dem wir einst begonnen haben, ist mittlerweile eine Firma gewachsen, die über ein herausragendes Know-how im Übersetzungsmanagement und einen großen Pool erfahrener Kolleg:innen verfügt, die mit ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung die Erfordernisse und Wünsche unserer Kund:innen auf den Punkt erfüllen.

Diesen Aspekt möchten wir mit unserem Re-Branding in den Fokus rücken. Außerdem werden wir uns in Zukunft noch stärker auf die Branchen unserer Stammkunden fokussieren. Auf diese Weise werden wir langfristig der ebenso bewährte wie innovative Übersetzungspartner bleiben, der den Übersetzungsmarkt nicht begleitet, sondern prägt und anführt.

Lösungsorientierte, zukunftsfähige Produkte wie LoLa, MAeX & CO, die unseren Kunden das Leben leichter machen und wesentliche Vorteile bieten, gibt es daher nur bei uns.

Über unser Übersetzungsportal geht das Bestellen (auch mobil) von Fachübersetzungen jetzt noch einfacher und schneller. Das dauert keine zwei Minuten und liefert zuverlässig das bewährte Ergebnis.

Weitere Informationen zu LoLa, MAeX & CO finden sich auf unserer Webseite und hier im Infocenter.

Für Fragen und weitere Informationen steht unser erfahrenes Team jederzeit wie gewohnt zur Verfügung.

Lust auf ein Gespräch? Gerne. Buche jetzt einfach ein Meeting mit Christian Faust.

Du möchtest mehr über das innovative Übersetzungsmanagement erfahren, das DIE ÜBERSETZUNGSAGENTUR zu einem der führenden Sprachendienstleister macht?

Hier in unserem INFOCENTER findest du eine Vielzahl von Beiträgen, die dir das Leben leichter machen.

Du kannst aber auch ganz einfach ein MEETING mit Christian Faust buchen und persönlich mit ihm besprechen, welche Lösungen er dir für deine spezifischen Erfordernisse vorschlägt.

Vereinbare jetzt ein Meeting mit Christian Faust.

Weitere Beiträge

Christian Faust

Fachübersetzer

Christian ist staatlich geprüfter Fachübersetzer und seit über 30 Jahren freiberuflich in der Übersetzungsbranche tätig.

Zu seinen Kunden zählen namhafte Industrieunternehmen, die auf sein Know-how und seine Erfahrung bauen.

Sein Steckenpferd ist die Umsetzung von Innovationen in Vorteile für seine Kunden. Deshalb hat er LoLa, MAeX®️ & CO entwickelt.

Besonders gerne hört er in Beratungsgesprächen den Satz: „Das machen wir immer so!“ 😅

Fachübersetzungen sind Vertrauenssache. Know-how, Erfahrung und Innovation machen den Unterschied. Es geht darum, was du wirklich brauchst.

Ich freue mich auf unser Gespräch.

Fachübersetzungen sind Vertrauenssache. Know-how, Erfahrung und Innovation machen den Unterschied. Es geht darum, was du wirklich brauchst.

Was hältst du von einem Meeting, um deine besonderen Erfordernisse zu besprechen? Das Meeting mit mir vereinbarst du ganz einfach über den Button.

Ich freue mich auf unser Gespräch.

Mehr Know-how
Unser Team

Wir sind immer für dich da. Persönlich und zuverlässig wie die Kolleg:innen im Büro nebenan. Nur ohne Auszeiten und mit skalierbaren Ressourcen. Mit anderen Worten: "Wie inhouse, nur besser."

Mehr endecken